Wie es ist, eine Affäre mit einer verheirateten Frau zu haben

Wie es ist, eine Affäre mit einer verheirateten Frau zu haben

Frank No Comment
Affäre

„Ich bin ein 30-jähriger, alleinstehender Mann und habe eine Affäre mit einer verheirateten, 32-jährigen Frau gehabt. Sie sagte, das Leben sei vor langer Zeit aus ihrer Ehe gegangen, aber sie hat ihren Mann nicht verlassen. Ich liebe sie nicht, aber es ist der beste Sex, den ich je hatte. Ist es sie oder die Illicitness der Situation? Ich denke ich bin süchtig danach. Meine Freunde lassen sich nieder, aber ich bin damit zufrieden – stimmt meine Einstellung zu Liebe und Sex nicht?

Ich fühle mich so allein

„Ich bin der andere Mann. Das Schlimmste daran ist, dass ich es niemandem erzählen kann. Niemand weiß, was in ihm vorgeht. Ich mache eine starke Tat, obwohl niemand die Hölle sagen kann, die ich durchmache… Ich fühle mich so allein… als einzelner Stern in einer sonst wolkenlosen Nacht, allein umgeben von so vielen Menschen, die es vielleicht auch nicht tun da sein. Die einzigen Dinge, die mich warm halten, sind meine Erinnerungen an sie und ich benehme mich so, als ob wir zusammen wären, während ich weiß, dass es nicht wahr ist. “

Ich weiß, dass sie nie mein sein wird

„Ich liebe diese Frau und sie sagt, dass sie mich zutiefst liebt. Sie sagt mir, dass wir verliebt sind. Ich laufe auf Wolken, sie lässt mich großartig fühlen und ich – sie spricht jeden Tag jeden Tag per SMS – in der Nacht ruft sie mich aus ihrem Schlafzimmer mit ihrem Ehemann unten an, wir sprechen stundenlang – er scheint sich nicht zu scheißen Ich liebe diese Frau, sie liebt mich (ich bezweifle nicht, dass sie es tut), aber ich weiß, dass ich NIEMALS das Glück haben kann, das wir haben, wenn wir Vollzeit zusammen sind – ich weiß, dass sie schlafen geht jede Nacht neben ihm und nicht ich. Ich weiß, dass sie NIEMALS mir gehören wird – und das bringt mich um. Es tut mir so weh. „

Ich schrieb einen Brief an den Mann

„Ich weiß nicht, ob ich das Richtige getan habe, aber ich habe dem Mann einen Brief geschrieben. Ich fühlte mich betrogen und belogen. Ich glaubte immer noch an ihre „Liebe“ und dass sie feststeckte. Ich wollte alles auf dem Tisch haben. Sie hatte mir erzählt, dass er alles über unsere Beziehung wusste, nachdem er den Brief gefunden hatte. Noch mehr Tipps gibt es, wenn Sie hier klicken und sich diese Seite anschauen. Nun, was ich erhielt, war der schmerzlichste, hasserfüllte Brief von ihr, dass sie mich nicht liebt, mich niemals lieben wird, ich kann nicht glauben, dass sie dachte, dass sie es tat, keinen Respekt oder Liebe für mich hat, niemals Verzeih mir, kontaktiere sie nie wieder, ich habe ihre Familie zerstört, weil sie in ein Leben der Selbstzerstörung und des Bösen geraten ist… Oh, und als ich den Brief schickte, rief der Mann die Polizei zu mir auf, um mich zu verfolgen… Unsere Beziehung ging von 100.000 Ich liebe dich, Hochzeit und Familienplanung, zu nichts. Es ist seit 19 Tagen kein Kontakt.

„Ich bin 60 Jahre alt und als„ anderer Mann “habe ich kein Recht darauf zu erwarten, dass die Frau, die ich seit 2012 geliebt habe, die starken Bindungen bricht, die sie an die Familie binden. Sie lebt mit ihrem Mann in einem schönen Zuhause und glaubt, dass er mit einer Trennung nicht fertig werden würde, da sie seit über 30 Jahren verheiratet sind. Sie haben zwei erwachsene Kinder und sie ist von Schuldgefühlen geplagt … Eifersucht ist ein schrecklicher Zustand, der mein Herz frisst. Von Zeit zu Zeit können sich die kompliziertesten Pläne in letzter Minute lösen. Stellen Sie sich meine Traurigkeit vor, nachdem ich ein Hotel für ein Wochenende gebucht hatte, das nicht zum Ziel wurde. Es gibt keine einfachen Antworten, um als „anderer Mann“ eine Beziehung zu überleben, aber ich glaube, es ist besser, die Freundschaft und die Gemeinschaft der Frau zu haben, die ich liebe anstatt sie überhaupt nicht in meinem Leben zu haben. “

Wie es ist, eine Affäre zu haben

Das nervt mich

„Ich bin in sie verliebt, aber sie wird ihren Ehemann nicht verlassen, von dem sie sagt, dass sie ihn nicht mehr liebt. Ich bin bereit, meine Freundin bei ihr zu lassen. Ich habe das Gefühl, sie will mich und ihren Mann. das bringt mich um; Ich möchte einfach nur mit ihr zusammen sein. Warum kann sie ihn nicht verlassen, wenn sie sagt, sie sei nicht glücklich mit ihm und möchte mit mir zusammen sein?

Ich habe noch nie zuvor so viel Liebe gefühlt

„Ich habe sie an der Universität kennengelernt und war sofort von ihr angezogen. Wir tauschten Zahlen aus und später fand ich heraus, dass sie verheiratet war. Seitdem haben wir immer wieder an und aus gesprochen und wir haben uns auf einer so tiefen Ebene verbunden, emotional und spirituell. Wir haben uns beide verliebt. So sehr ich auch diese Gefühle für sie ablehnen möchte, kann ich nicht. Sie ist klug, lustig, liebevoll, nett, freundlich, großzügig, künstlerisch und wunderschön. Ich habe noch nie so viel Liebe für etwas gefühlt und ich bezweifle sehr, dass ich mich getäuscht habe…. Wir haben beide unsere Liebe zueinander gestanden und ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und habe geträumt auch an sie zu denken. Dies ist kein Tryst, bei dem zwei Idioten involviert sind, die keine Rücksicht auf andere Menschen haben. Hier geht es wirklich darum, dass sich zwei Menschen nach der Heirat versehentlich verliebt haben. “

Das Problem ist, dass ich jetzt völlig verliebt bin

„Ich habe seit ungefähr zwei Monaten eine Affäre mit einer verheirateten Frau, obwohl ich sie seit fast zwei Jahren kenne. Das Problem ist, dass ich jetzt total in sie verliebt bin. Ich bin sicher, dass sie sich genauso mit mir fühlt. Sie ist meine Seelenverwandte, und sie sagt dasselbe über mich. Wir sind so besonders zusammen und ich weiß in meinem Herzen, dass wir miteinander sein sollen. Sie sagt, dass sie ihren Mann liebt, aber sie wusste, bevor sie ihn heiratete, dass er nicht derjenige war. Sie dachte, die Ehe würde das reparieren, aber das tat es nicht Affäre. Sie sagt, dass sie nicht genug Kraft hat, um unsere Affäre zu beenden und bittet mich immer wieder, sie zu beenden. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie zu sehr liebe und dass ich sie niemals beenden könnte…. Mein Leben wird auseinander gerissen.

„Ich bin 28 Jahre alt und arbeite für eine große Baufirma. Innerhalb der Firma haben wir verschiedene Aufgaben, wie zum Beispiel Tischler. Es gibt auch einen anderen Mann, der für die Firma arbeitet, aber er ist Klempner. Ich traf zufällig seine Frau auf der Party eines Freundes, sie war mit einem Freund dort und ich ging auf sie zu und wir unterhielten uns eine Weile, dann schaute ich sie bei FB an und fügte sie hinzu und so fingen wir im Grunde an zu kommunizieren, schließlich gingen wir ein paar Mal und wir hatten Sex in den letzten 8 Monaten oder so…. Gestern hat sie mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass ihr Mann von unserer Affäre erfahren hat und er weiß, wer ich bin und sagte, dass ich dafür bezahlen werde . Jetzt bin ich drei Stunden entfernt, um meine Schwester zu besuchen, aber am Montag gehe ich wieder zur Arbeit und ich möchte wirklich kein Problem oder Drama. „

Es ist in eine emotionale Angelegenheit verwandelt

„Es ist eine emotionale Angelegenheit, und obwohl ich sie und ihre Kinder liebe und dabei sein möchte, habe ich das Gefühl, dass ihre Verbundenheit mit mir schwere Probleme für die Familie verursachen wird. Wenn ich versuche, mit ihr darüber zu sprechen, nimmt sie an, als würde ein verliebtes Mädchen eine schreckliche Trennung hinnehmen, und es ist so schwer, eine Chance zu haben, privat mit ihr zu sprechen, wenn wir Probleme tatsächlich lösen können. Sie denkt nicht klar, aber wenn ich in ihrer Nähe bin, scheint sie emotional in Ordnung zu sein. Ich bin froh, dass wir den physischen Teil gestoppt haben, weil es falsch war, aber jetzt, wo wir uns zusammengeschlossen haben, ist es immer noch emotional und wenn ich versuche, das aufzuhalten, ist sie so verwirrt und kann nicht hin und her gehen und ich bin einfach verloren. Ich möchte mit ihr und ihrer Familie befreundet sein, um glücklich zu sein (ich bin bereit, meine Gefühle für sie zu verbergen), aber zerstöre ich sie mehr, wenn ich in der Nähe bleibe? “

„Ihre Ehe funktioniert nicht richtig, er ist kaum abwesend, also haben wir uns getroffen und wir verliebten uns jetzt mehr als je zuvor, aber ich liebe sie so sehr, dass ich zu 100% bei ihr sein muss, aber das kann nicht sein weil sie Kinder hat und ihre Familie nicht zerstören kann. Ich liebe ihre Kinder und sie lieben mich, aber sie sehen mich als ihre Freundin. Nichts anderes, als dass sie sich betrogen fühlen würden. Sie kann diese Ehe nicht beenden. Zumindest sagt sie noch nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn ich bin jünger und die Zeit vergeht. Wir haben das jetzt seit 2 Jahren und ich weiß nicht, was ich tun soll, weil ich muss ziehe weiter und ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen. “

„Ich hatte eine Affäre mit einer verheirateten Frau, und jetzt kennt und droht ihr Ehemann, mich zu verletzen…. Also„ sucht “der Ehemann nach mir, ruft an und droht, mich zu verletzen, jetzt würde ich ausgehen und mich stellen er ist von Angesicht zu Angesicht, aber der Kerl ist viel zu sauer, ich möchte mich nicht verhaften lassen oder meine derzeitige großartige Beschäftigung wegen dieser dummen Tat verlieren. „

Wir tun alles, um unsere Mitarbeiter versteckt zu halten

„Ich hatte eine Affäre mit einer Frau, die ich sehr mag. Ich versuche, unsere Affäre geheim zu halten, aber es fällt uns schwer…. Um unserer Kinder willen müssen wir erst einmal verheiratet bleiben. Wir tun alles, um unsere Sachen geheim zu halten. “

Sie hat gesagt, sie kümmert sich nicht wirklich, wenn sie durchkommt

„Ich bin ein Single, habe gerade eine Affäre mit einer verheirateten Frau begonnen, ein bisschen älter als ich, ich bin 31, sie ist 34, sie ist seit 7 Jahren verheiratet, und sie ist finanziell abgesichert, aber unglücklich scheint es… ich habe es noch nie Ich habe so etwas schon einmal gemacht, aber ich muss sagen, es ist unglaublich aufregend, wir hatten noch keinen Sex, aber es wird ziemlich bald passieren. Ich denke, ich bin ein bisschen besorgt, sagte ich zu ihr, OK, ich ‚ Ich bin froh, dass ich mitmachen kann und ein bisschen Spaß habe, solange niemand verletzt wird. Also sagte ich zu ihr, dass ihr Text und den Text von mssg und so löschen sollt. Sie sagte, es kümmere sie nicht wirklich, wenn sie erwischt werde – Hmmmm…. Ich mag sie und so, aber ich bin im Moment nicht finanziell abgesichert und nicht wirklich bereit für eine volle Beziehung zu einem geschiedenen Ehepartner. “

Ich bin über meinen Kopf gekommen

„Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung mit einer verheirateten Frau, und ich habe angefangen zu denken, dass ich über meinen Kopf hinweg im Weg bin. Zuerst war es aufregend, hinter dem Rücken ihres Mannes zu schleichen. Ich habe unsere Beziehung immer nur als einen langen Beuteanruf betrachtet. Sie hat mir jedoch erzählt, dass sie mich liebt und sich von ihrem Mann scheiden lassen wird. Sie sagte mir, dass sie für immer zusammen sein will und sie beabsichtigt, ihrem Mann alles zu erzählen. Ich weiß, dass ich falsch gehandelt habe und möchte die Beziehung beenden. “

Ich beginne wirklich, mich zu sorgen

„Okay, ich bin ein 23-jähriger Student. Ich bin ein persönlicher Trainer in diesem Fitnessstudio. Jedenfalls trainiere ich eine 31-jährige Frau persönlich. Sie ist mit diesem Arzt verheiratet und hat ein Kind. Der Ehemann bezahlt mich im Grunde, um seine Frau persönlich zu trainieren. Jedenfalls haben wir seit sechs Monaten eine Affäre. Wir sind vorsichtig und sie kommt nur in meine Wohnung, wenn ihr Mann nicht in der Stadt ist. In letzter Zeit habe ich mir Sorgen gemacht. Ich sah ihren Mann am selben Tag dreimal an meiner Wohnung vorbeifahren. Und wann immer ich ihn im Fitnessstudio sehe, starrt er mich viel an. Ich spiele es ab, als ob ich es nicht merke, aber ich fange an, mir Sorgen zu machen. “

Wir sind seit zehn Jahren verheiratet und bleiben zusammen

„Ich war ein Extra in einem Film, und es gab eine Barszene, und sie saßen mit dieser schönen Frau zusammen. Wir mussten zehn Stunden lang zusammen sitzen, während sie schießen, und die ganze Zeit miteinander reden. Es klingt verrückt, aber wir haben uns verliebt. Irgendwann hörten wir nicht mehr auf die Tatsache, dass sie filmten, und fingen an, auszuleben. Gleich am Ende, als wir uns in dieser dunklen Ecke dieses falschen Nachtclubs befanden, tauchte ihr Mann auf. Wir waren so involviert, dass wir ihn nicht sahen. Der Film wurde in Hongkong gedreht. Wir waren beide im selben Hotel. Nachdem sie gesehen hatte, wie wir uns geküsst hatten, ging ihr Mann zurück in ihr Zimmer, nahm alle Reiseschecks und all ihr Geld mit, löschte ihr Bankkonto, stieg in ein Flugzeug und ging nach Hause. Und so ging ich von einem One-Night-Stand zu einem Abhängigen innerhalb von zehn Stunden.